Unternehmens- und Gesellschaftsrecht

3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Marktorientierung und organisationales Lernen
    Marktorientierung und organisationales Lernen Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen Lernens
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Müller-Rehkopf Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    94,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Marktorientierte Unternehmensgestaltung
    Marktorientierte Unternehmensgestaltung Ein Organisationsmodell auf Basis des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Gräßler Markus
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    105,70EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Der Integrierte Handel
    Der Integrierte Handel Eine konzeptionelle Beziehungsgestaltung zwischen Hersteller, Handel und Letztnachfrager
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Schaper Kai-Michael
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Ladenpreis
    125,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge