Valuation

Grundlagen moderner Unternehmensbewertung
ISBN:
978-3-486-27562-9
Auflage:
Reprint 2016
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
28.01.2004
Autoren:
Reihe:
IMF: International Management and Finance
Format:
Hardcover
Seitenanzahl:
307
Ladenpreis
109,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Lieferung in 3-4 Werktagen Versandkostenfrei ab 40 Euro in Österreich
Dieses Werk wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre und an Personen, die Kapitalanlagen oder Unternehmen bewerten, Kapitalerträge und Kapitalkosten ermitteln und den Periodenerfolg, die Performance beurteilen. Diese Aufgaben stehen im Zentrum des Corporate Finance. Sie stellen sich bei der finanziellen Führung von Unternehmen, in der Wirtschaftsprüfung und der Unternehmensberatung sowie bei M&A (Mergers and Acquisitions).