Wiley-Schnellkurs Marketing

ISBN:
978-3-527-53026-7
Auflage:
1. Auflage
Verlag:
Wiley-VCH
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
02.06.2027
Reihe:
Wiley Schnellkurs
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
270
Ladenpreis
15,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Vorbestellung. Der angegebene Preis kann sich gegebenenfalls noch ändern.
Updates zu dieser Vorbestellung erhalten?
Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketingziele und -strategien formulieren und vieles mehr. Die Autoren erläutern das Wichtigste zur Kalkulation des Marketingbudgets, Festlegung von Marketingmaßnahmen, Schaffung der Implementierungsvoraussetzungen und Marketingcontrolling. Mit Übungsaufgaben samt Lösungen können Sie Ihr neu erworbenes Wissen testen und festigen.
Biografische Anmerkung
Marcus Stumpf ist Professor für Marketing und Relationship Management am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Er studierte in Bayreuth Betriebswirtschaftslehre und promovierte in Basel.
Susanne Wigger-Spintig ist Professorin an der Hochschule München.