Wirtschaft
-
Marketingmanagement Strategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungAuflage:7., überarb. u. erw. Auflage 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHomburg ChristianErscheinungsjahr:2020
-
Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und UnternehmensführungAuflage:6., überarb. u. erw. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHomburg ChristianErscheinungsjahr:2020
-
Übungsbuch Marketingmanagement Aufgaben und LösungenAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHomburg ChristianErscheinungsjahr:2017
-
Sales Excellence Vertriebsmanagement mit SystemAuflage:8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHomburg Christian, Schäfer Heiko, Schneider Janna, ...Erscheinungsjahr:2016
-
Sales Excellence Systematic Sales ManagementAuflage:2012Verlag:Springer, Springer Berlin, Springer GablerHomburg Christian, Schäfer Heiko, Schneider Janna, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Quantitative Betriebswirtschaftslehre Entscheidungsunterstützung durch ModelleAuflage:3., überarb. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 3rd ed. 2000Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHomburg ChristianErscheinungsjahr:2012