Wirtschaft
-
Digitale Transformation in MedienunternehmenVerlag:bramann.Breyer-Mayländer ThomasErscheinungsjahr:2024
-
Erfolgsfaktor Macht im Management 20 Handlungsfelder für bewusste, verantwortungsvolle und erfolgreiche FührungsarbeitAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBreyer-Mayländer ThomasErscheinungsjahr:2020
-
Die Kultur der Macht Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und RepräsentationVerlag:Edition Rainer HamppBreyer-Mayländer ThomasErscheinungsjahr:2019
-
Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik Kommunikations- und Partizipationsstrategien für das Gemeinwohl vor OrtAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBreyer-Mayländer ThomasErscheinungsjahr:2019
-
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-AuditAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBreyer-Mayländer Thomas, Kirchner SebastianErscheinungsjahr:2014
-
MedienmarketingVerlag:Vahlen, FranzBreyer-Mayländer Thomas, Seeger ChristofErscheinungsjahr:2006