Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 16
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Artificial Leadership: The Revolution for Corporate Management
    Artificial Leadership: The Revolution for Corporate Management
    Verlag:
    Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship
    Kollmann Tobias
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    15,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Artificial Leadership: Die Revolution für die Unternehmensführung
    Artificial Leadership: Die Revolution für die Unternehmensführung
    Verlag:
    Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship
    Kollmann Tobias
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    15,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Digitale Gründerzeit
    Digitale Gründerzeit
    Verlag:
    Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship
    Kollmann Tobias
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    20,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen
    Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen Eine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V.
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship
    Behr Christian, Karczewski Marvin, Kollmann Tobias, ...
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    20,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Akademische Outpacer im digitalen Wissensmeer
    Akademische Outpacer im digitalen Wissensmeer 10 Jahre Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
    Verlag:
    Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship
    Kollmann Tobias
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    20,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Identitätsorientierte Markenführung im Fußball
    Identitätsorientierte Markenführung im Fußball Eine empirische Imageanalyse am Beispiel des MSV Duisburg
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship
    Brune Matthias, Karczewski Marvin, Kollmann Tobias, ...
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    20,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 16
In aufsteigender Reihenfolge
Seite