Wirtschaft
-
Artificial Leadership: The Revolution for Corporate ManagementVerlag:Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipKollmann TobiasErscheinungsjahr:2023
-
Artificial Leadership: Die Revolution für die UnternehmensführungVerlag:Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipKollmann TobiasErscheinungsjahr:2023
-
Digitale GründerzeitVerlag:Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipKollmann TobiasErscheinungsjahr:2014
-
Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen Eine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V.Auflage:1., Aufl.Verlag:Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipBehr Christian, Karczewski Marvin, Kollmann Tobias, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Akademische Outpacer im digitalen Wissensmeer 10 Jahre Lehrstuhl für E-Business und E-EntrepreneurshipVerlag:Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipKollmann TobiasErscheinungsjahr:2011
-
Identitätsorientierte Markenführung im Fußball Eine empirische Imageanalyse am Beispiel des MSV DuisburgAuflage:1., Aufl.Verlag:Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital EntrepreneurshipBrune Matthias, Karczewski Marvin, Kollmann Tobias, ...Erscheinungsjahr:2011