Wirtschaft
-
Green Branding Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation ManagementAuflage:1st ed. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2022
-
Grüne Markenführung Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und InnovationsmanagementAuflage:2., überarb. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2021
-
Vertrauen – die härteste Währung der Welt Warum Leistung und Haltung für Unternehmen essenziell sindAuflage:1. AuflageVerlag:GABALZschiesche ArndErscheinungsjahr:2021
-
Reality in Branding The Rules of European Brand Management in 50 AnswersAuflage:1. AuflageVerlag:GABALErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2021
-
Die Kirche als Marke stark machen Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und OrganisationenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2020
-
Marke statt Meinung Die Gesetze der Markenführung in 50 AntwortenAuflage:1. AuflageVerlag:GABALErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2018