Wirtschaft
-
Multichannel Marketing Strategy – Design – Digital TechnologyAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHWirtz Bernd W.Erscheinungsjahr:2024
-
Digital Business Strategien, Geschäftsmodelle und TechnologienAuflage:8., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWirtz Bernd W.Erscheinungsjahr:2024
-
Medien- und InternetmanagementAuflage:11., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWirtz Bernd W.Erscheinungsjahr:2023
-
Multi-Channel-Marketing Grundlagen – Instrumente – ProzesseAuflage:3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWirtz Bernd W.Erscheinungsjahr:2022
-
Business Model Management Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von GeschäftsmodellenAuflage:5., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWirtz Bernd W.Erscheinungsjahr:2020
-
Mergers & Acquisitions Management Strategie und Organisation von UnternehmenszusammenschlüssenAuflage:4., aktualisierte u. überarb. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWirtz Bernd W.Erscheinungsjahr:2016