Wirtschaft
-
Studierendenmarketing und Hochschulbranding Wie Hochschulen erfolgreich Studierende erreichen und gewinnen könnenAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKaiser ThomasErscheinungsjahr:2023
-
Praxis des Non-Financial Risk Managements im Finanzsektor In 25 Jahren von „Other Risks“ zu Compliance, Conduct, Cyber & Co.Auflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKaiser ThomasErscheinungsjahr:2023
-
Advanced Operations Best Practices for the Focused Establishment of Transformational Business ModelsAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer ViewegDoleski Oliver D., Kaiser ThomasErscheinungsjahr:2019
-
Advanced Operations Best Practices zur fokussierten Etablierung transformatorischer GeschäftsmodelleAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerD. Doleski Oliver, Kaiser ThomasErscheinungsjahr:2017
-
Direct-Mail-Couponing Eine empirische Untersuchung der langfristigen AbsatzwirkungAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKaiser ThomasErscheinungsjahr:2013