Wirtschaft
-
Käuferverhalten Eine marketingorientierte EinführungAuflage:5. kompl. überarb. Aufl.Verlag:UTB, UVKKuß Alfred, Lennerts Silke, Tomczak TorstenErscheinungsjahr:2028
-
Grundlagen empirischer Forschung Zur Methodologie in der BetriebswirtschaftslehreAuflage:3., überarb. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEisend Martin, Kuß AlfredErscheinungsjahr:2023
-
Grundlagen empirischer Forschung Zur Methodologie in der BetriebswirtschaftslehreAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEisend Martin, Kuß AlfredErscheinungsjahr:2021
-
Strategic Marketing Market-Oriented Corporate and Business Unit PlanningAuflage:1st ed. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKuß Alfred, Reinecke Sven, Tomczak TorstenErscheinungsjahr:2017
-
Marketing-Einführung Grundlagen - Überblick - BeispieleAuflage:7., überarb. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleinaltenkamp Michael, Kuß AlfredErscheinungsjahr:2016
-
Marketing-Theorie Eine EinführungAuflage:3., überarb. u. erw. Aufl. 2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKuß AlfredErscheinungsjahr:2013