Wirtschaft

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
    Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Secka Marion
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    82,45EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Aktuelle Beiträge zur Markenforschung
    Aktuelle Beiträge zur Markenforschung Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
    Auflage:
    2010
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Mayerhofer Wolfgang, Secka Marion
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    61,68EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge