Wirtschaft
-
Marketing 2.0 Absatzstrategien für turbulente ZeitenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchneider DirkErscheinungsjahr:2012
-
Markenmanagement im Handel Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — PraxisbeispieleAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2000Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagAhlert Dieter, Kenning Peter, Schneider DirkErscheinungsjahr:2012
-
E-Shopping Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden bindenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1999Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGerbert Philipp, Schneider DirkErscheinungsjahr:2012
-
E-Markets B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • PlattformenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2000Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchneider Dirk, Schnetkamp GerdErscheinungsjahr:2012
-
Marken-Power Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sindAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1999Verlag:Macmillan Press Ltd., Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchneider Dirk, Wileman AndrewErscheinungsjahr:2012