Wirtschaft
-
Marktpsychologie Grundlagen und AnwendungAuflage:5. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRaab Gerhard, Unger Alexander, Unger FritzErscheinungsjahr:2022
-
Methoden der Marketing-Forschung Grundlagen und PraxisbeispieleAuflage:3., überarb. u. erw. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRaab Gerhard, Unger Alexander, Unger FritzErscheinungsjahr:2018
-
Management der Marketing-KommunikationAuflage:5., überarb. Aufl. 2014Verlag:Springer Berlin, Springer GablerFuchs Wolfgang, Unger FritzErscheinungsjahr:2014
-
Mediaplanung Methodische Grundlagen und praktische AnwendungenAuflage:6. Aufl. 2013Verlag:Springer, Springer BerlinFuchs Wolfgang, Michel Burkard, Unger FritzErscheinungsjahr:2012
-
WerbemanagementAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1989Verlag:PhysicaUnger FritzErscheinungsjahr:2012
-
Marketing Communication PoliciesAuflage:Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2007Verlag:Springer, Springer BerlinBusch Rainer, Seidenspinner Margarete, Unger Fritz, ...Erscheinungsjahr:2010