Wirtschaft
-
Modernes Hospitality Marketing Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken TourismusAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBayer Sandra, Errichiello OliverErscheinungsjahr:2023
-
Grüne Markenführung Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und InnovationsmanagementAuflage:2., überarb. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2021
-
Die Kirche als Marke stark machen Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und OrganisationenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2020
-
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digitalAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2018
-
Grundlagen der Markensoziologie Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und PraxisAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDeichsel Alexander, Errichiello Oliver, Zschiesche Arnd, ...Erscheinungsjahr:2017
-
Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche MarkenführungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2015