Wirtschaft
-
Ordnung im Chaos – Kybernetik der MarkenführungAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer, Springer BerlinErrichiello Oliver, Wernke MariusErscheinungsjahr:2022
-
Die Kirche als Marke stark machen Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und OrganisationenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2020
-
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digitalAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2018
-
Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche MarkenführungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerErrichiello Oliver, Zschiesche ArndErscheinungsjahr:2015