Wirtschaft
-
Künstliche Intelligenz im Marketing Grundlagen und HandlungsempfehlungenAuflage:2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDahm Markus H., Vogler MeikErscheinungsjahr:2024
-
Meilensteine und Entwicklungen der KI Technische Herausforderungen sowie aktuelle ethische, soziale und gesellschaftspolitische FragestellungenAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDahm Markus H., Hagemann CarstenErscheinungsjahr:2024
-
Lean Management im Unternehmensalltag Praxisbeispiele zur Inspiration und ReflexionAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrückner Aaron D., Dahm Markus H.Erscheinungsjahr:2017
-
Operational Excellence mittels Transformation Management Nachhaltige Veränderung im Unternehmen sicherstellen – Ein PraxisratgeberAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrückner Aaron D., Dahm Markus H.Erscheinungsjahr:2014