Wirtschaft
-
Lean Management 4.0: Fit für 2030 Erfolgreich mit persönlichem KundenbeziehungsbankingAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBenölken HeinzErscheinungsjahr:2021
-
Altersvorsorge am Scheideweg Erfolgreiche Strategien gegen AltersarmutAuflage:2. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBenölken Heinz, Bröhl NilsErscheinungsjahr:2018
-
Versicherungsvertrieb im Wandel Schlüsselfaktor: KundenbeziehungsmanagementAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2005Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBenölken Heinz, Gerber Emma, Skudlik Reinhard M., ...Erscheinungsjahr:2012
-
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen Risikosteuerung, Marketing und ProzessmanagementAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2002Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBenölken HeinzErscheinungsjahr:2012
-
Lean Banking — Wege zur Marktführerschaft Von der Konzeption zur RealisierungAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1994Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBenölken Heinz, Wings HeinzErscheinungsjahr:2012
-
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen Risikosteuerung, Marketing und ProzessmanagementAuflage:2002Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBenölken HeinzErscheinungsjahr:2002