Wirtschaft
-
Grundlagen des Vertriebs. 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage.Auflage:4., erneut überarb. u. aktual. Aufl.Verlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2023
-
Einführung in die Marktforschung. Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte AuflageVerlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2023
-
Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.Verlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2022
-
Vertriebsmanagement. Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.Auflage:3., erweiterte und komplett überarbeitete Aufl.Verlag:Duncker & HumblotPepels WernerErscheinungsjahr:2022
-
The 4Ps in Marketing-Mix A German perspectiveVerlag:Berliner Wissenschafts-VerlagPepels WernerErscheinungsjahr:2021