Wirtschaft
-
Mittelstand 4.0 Wie mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung den Anschluss nicht verpassenAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchieke Sebastian, Ternès AnabelErscheinungsjahr:2018
-
Arbeitswelt im Zeitalter der Individualisierung Trends: Multigrafie und Multi-Option in der Generation YAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEwinger Dunja, Koerbel Juliane, Ternès Anabel, ...Erscheinungsjahr:2016
-
Capacity-Management im Zeitalter der Wissensgesellschaft Trends: Wissensmanagement und Ressource WissenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKuprella Eva, Ternès Anabel, Towers IanErscheinungsjahr:2016
-
Reputationsmanagement Employer BrandingAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRunge Christopher, Ternès AnabelErscheinungsjahr:2015
-
Reputationsmanagement Manager und FührungskräfteAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRunge Christopher, Ternès AnabelErscheinungsjahr:2015
-
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und NachhaltigkeitAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerJerusel Marc, Ternès Anabel, Towers IanErscheinungsjahr:2015