Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 7
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Prozesse in Unternehmenskommunikation optimal gestalten
    Prozesse in Unternehmenskommunikation optimal gestalten Status quo und Perspektiven für die interne und externe Kommunikation
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Kochhan Christoph, Schroth Veline Christin
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    51,39EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen
    Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen
    Auflage:
    2024
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Cichecki Laura, Kochhan Christoph
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    51,39EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y
    Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y Erfolgreiches Recruiting im War for Talents: Status quo, Erwartungen und Perspektiven
    Auflage:
    1. Aufl. 2021
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Bolduan Gudrun, Kitze Cosima, Kochhan Christoph, ...
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    41,11EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Marketing- und Kommunikationstrends
    Marketing- und Kommunikationstrends Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives
    Auflage:
    1. Aufl. 2020
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Elsässer Anne, Hachenberg Michael, Kochhan Christoph, ...
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen
    Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen
    Auflage:
    1. Aufl. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Dietz Jennifer, Kochhan Christoph, Mötzing Sina, ...
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Ambient-Marketing für Printmedien
    Ambient-Marketing für Printmedien Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
    Auflage:
    1. Aufl. 2017
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Kochhan Christoph, Reiter Annkathrin, Schunk Holger, ...
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    51,39EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 7
In aufsteigender Reihenfolge
Seite