Wirtschaft
-
Workbook berührende, hybride Veranstaltungen Konzepte für kombinierte Online- und Onsite-EventsAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Himmel Wolfgang, Luppold StefanErscheinungsjahr:2023
-
Praxis-Guide für Nachhaltigkeit in der Eventbranche Konzepte und Beispiele für Veranstaltungen mit ökologischer und ökonomischer AusrichtungAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Knoll Thorsten, Luppold StefanErscheinungsjahr:2022
-
Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte Management-Ansätze für die Live-KommunikationVerlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold Stefan, Haag PatrickErscheinungsjahr:2022
-
Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.Auflage:2., aktualisierte und erweiterte Aufl.Verlag:Edition Wissenschaft & PraxisHerausgeber:Dinkel Michael, Luppold Stefan, Schröer Carsten, ...Erscheinungsjahr:2021
-
Berührende Online-Veranstaltungen So gelingen digitale Events mit emotionaler WirkungAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Luppold Stefan, Himmel Wolfgang, Frank Hans-Jürgen, ...Erscheinungsjahr:2021
-
Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Management-Ansätze für die Live-KommunikationAuflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2020