Wirtschaft

Artikel 13 bis 18 von 24
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
    Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
    Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Digitale Transformation in der MICE-Branche
    Digitale Transformation in der MICE-Branche Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    35,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Digitale Transformation in der MICE-Branche
    Digitale Transformation in der MICE-Branche Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel
    Auflage:
    1
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    30,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
    Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3
    Verlag:
    WFA Medien Verlag
    Herausgeber:
    Luppold Stefan
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    41,10EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 13 bis 18 von 24
In aufsteigender Reihenfolge