Wirtschaft
-
Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Management-Ansätze für die Live-KommunikationAuflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2020
-
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4Auflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2019
-
Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Studienreihe Messemanagement: Band 4Auflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2019
-
Digitale Transformation in der MICE-Branche Messe-, Kongress- und Eventmanagement im WandelAuflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2018
-
Digitale Transformation in der MICE-Branche Messe-, Kongress- und Eventmanagement im WandelAuflage:1Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2018
-
Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Studienreihe Messemanagement: Band 3Verlag:WFA Medien VerlagHerausgeber:Luppold StefanErscheinungsjahr:2018