Wirtschaft
-
Nachhaltiges Management Nachhaltigkeit als exzellenten Managementansatz entwickelnAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Berlin, Springer GablerHerausgeber:Englert Marco, Ternès AnabelErscheinungsjahr:2019
-
Digitale Unternehmensführung Kommunikationsstrategien für ein exzellentes ManagementAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Ternès Anabel, Englert MarcoErscheinungsjahr:2019
-
Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus Erfolgsfaktoren, Motivationen und persönliche HintergründeAuflage:2., überarb. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Schäfer Matthias, Ternès AnabelErscheinungsjahr:2018
-
Interkulturelle Kommunikation Länderporträts - Kulturunterschiede - UnternehmensbeispieleAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Ternès Anabel, Towers IanErscheinungsjahr:2017
-
Trends im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Ansätze aus Forschung und PraxisAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Ghadiri Argang, Ternès Anabel, Peters TheoErscheinungsjahr:2016
-
Internationale Trends in der Markenkommunikation Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordernAuflage:2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Ternès Anabel, Towers IanErscheinungsjahr:2014