Wirtschaft
-
Retail Business Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, TakkoAuflage:3., überarb. u. erw. Aufl. Aufl. 2013Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Riekhof Hans-ChristianErscheinungsjahr:2013
-
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt Mehr Erfolg durch Markt-WirkungsmodelleAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Riekhof Hans-ChristianErscheinungsjahr:2010
-
Strategien der Personalentwicklung Mit Praxisbeispielen von Bosch, Linde, Philips, Siemens, Volkswagen und WekaAuflage:6. Aufl. 2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Riekhof Hans-ChristianErscheinungsjahr:2006
-
E-Learning in der Praxis Strategien, Konzepte, FallstudienAuflage:2002Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Riekhof Hans-Christian, Schüle HubertErscheinungsjahr:2002
-
E-Branding-Strategien Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und UnykatAuflage:2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Riekhof Hans-ChristianErscheinungsjahr:2001
-
Strategien der Personalentwicklung Beiersdorf, Bertelsmann, BMW, Dräger, Esso, Gore, Hewlett-Packard, IBM, Matsushita, Nixdorf, Opel, Otto Versand, Philips, VWAuflage:3. Aufl. 1992. Softcover reprint of the original 3rd ed. 1992Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Riekhof Hans-ChristianErscheinungsjahr:1992