Wirtschaft
-
Qualitätsmanagement für Dienstleister Grundlagen, Selbstanalyse, UmsetzungshilfenAuflage:2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Eversheim WalterErscheinungsjahr:2014
-
Prozeßorientiertes Qualitätscontrolling Qualität meßbar machenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1997Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Eversheim WalterErscheinungsjahr:2013
-
Prozeßorientiertes Qualitätscontrolling Qualität meßbar machenAuflage:1997Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Eversheim WalterErscheinungsjahr:1997
-
Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere WirtschaftsorganisationenVerlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Eversheim WalterErscheinungsjahr:1997