Wirtschaft
-
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen Forum DienstleistungsmanagementAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bruhn Manfred, Stauss BerndErscheinungsjahr:2012
-
Electronic Services Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002Auflage:2002Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bruhn Manfred, Stauss BerndErscheinungsjahr:2012
-
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001 Interaktionen im DienstleistungsbereichAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bruhn Manfred, Stauss BerndErscheinungsjahr:2012
-
Internationalisierung von Dienstleistungen Forum DienstleistungsmanagementAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2005Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bruhn Manfred, Stauss BerndErscheinungsjahr:2012
-
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000 Kundenbeziehungen im DienstleistungsbereichAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2000Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bruhn Manfred, Stauss BerndErscheinungsjahr:2012
-
Dienstleistungsqualität Konzepte — Methoden — ErfahrungenAuflage:Softcover reprint of the original 3rd ed. 2000Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bruhn Manfred, Stauss BerndErscheinungsjahr:2012