Wirtschaft
-
Brand Leadership im Tourismus Mit starken Marken zum ErfolgAuflage:2., vollst. überarb. Auflage 2025Verlag:Matthaes Verlag GmbH, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Gardini Marco A.Erscheinungsjahr:2025
-
Management in der Hotellerie und Gastronomie Betriebswirtschaftliche GrundlagenAuflage:11., aktualisierte und erweiterte AuflageVerlag:De Gruyter OldenbourgHerausgeber:Hänssler Karl Heinz, Fuchs Wolfgang, Gardini Marco A., ...Erscheinungsjahr:2024
-
New Work, Leadership und Human Resources Management im Tourismus Konzepte und Instrumente für eine sich verändernde ArbeitsweltAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Chang Celine, Gardini Marco A., Werther SimonErscheinungsjahr:2024
-
Digital Leadership im Tourismus Digitalisierung und Künstliche Intelligenz als Wettbewerbsfaktoren der ZukunftAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Gardini Marco A., Sommer GuidoErscheinungsjahr:2023
-
Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im TourismusVerlag:Erich Schmidt VerlagHerausgeber:Landvogt Markus, Brysch Armin A., Gardini Marco A., ...Erscheinungsjahr:2017
-
Marketingexzellenz im Tourismus Konzepte - Fallstudien - Best PracticesVerlag:Erich Schmidt VerlagHerausgeber:Gardini Marco A.Erscheinungsjahr:2016