Wirtschaft
-
Strategie und Technik des AutomobilmarketingAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Esch Franz-RudolfErscheinungsjahr:2013
-
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische UmsetzungenAuflage:4., vollständ. überarb. und erw. Aufl. 2005Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Esch Franz-RudolfErscheinungsjahr:2013
-
Gabler Lexikon WerbungAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Behrens Gerold, Esch Franz-Rudolf, Leischner Erika, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Behavioral Branding Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärktAuflage:3., akt. Aufl. 2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Tomczak Torsten, Esch Franz-Rudolf, Kernstock Joachim, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Best Practice der MarkenführungAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Esch Franz-Rudolf, Armbrecht WolfgangErscheinungsjahr:2008
-
Gabler Lexikon WerbungAuflage:2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Behrens Gerold, Esch Franz-Rudolf, Leischner Erika, ...Erscheinungsjahr:2001