Wirtschaft
-
Handbuch Preispolitik Strategien — Planung — Organisation — UmsetzungAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2003Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Diller Hermann, Herrmann AndreasErscheinungsjahr:2014
-
Der gläserne Konsument Potentiale und Probleme beim Management von KundendatenAuflage:1., AuflageVerlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHerausgeber:Diller HermannErscheinungsjahr:2010
-
Mobilität und MarketingVerlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHerausgeber:Diller HermannErscheinungsjahr:2009
-
Innovatives IndustriegütermarketingAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHerausgeber:Diller HermannErscheinungsjahr:2007
-
Innovative MarkenpolitikAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHerausgeber:Diller HermannErscheinungsjahr:2007
-
Zielgruppen finden und überzeugenAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHerausgeber:Diller HermannErscheinungsjahr:2006