Wirtschaft

Artikel 7 bis 12 von 64
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Organization design and its impact on the digital innovation process and the digital innovation outcome
    Organization design and its impact on the digital innovation process and the digital innovation outcome
    Auflage:
    1st ed. 2020
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Eirich Robert
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    93,49EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Challenges Resulting from Multiple Institutional Logics in Hybrid Organizations
    Challenges Resulting from Multiple Institutional Logics in Hybrid Organizations The Case of Social Business Hybrids
    Auflage:
    1st ed. 2020
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    von der Heydte Lisa
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Wandel in Managementberatungen
    Wandel in Managementberatungen Die Entwicklung einer situativ-kapazitiven Perspektive
    Auflage:
    1. Aufl. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Neuhaus Mario
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    61,67EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Systematische und institutionalisierte Geschäftsmodellinnovation
    Systematische und institutionalisierte Geschäftsmodellinnovation Eine explorative Studie in deutschen Konzernen
    Auflage:
    1. Aufl. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Weltgen Moritz
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    61,67EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken
    Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken Eine empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes
    Auflage:
    1. Aufl. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Müller Anne-Kathrin
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    61,67EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Expanding the Conceptual Boundaries of Work Effort
    Expanding the Conceptual Boundaries of Work Effort Critical Insights into What Makes People Work Hard
    Auflage:
    1st ed. 2019
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Erim Timur
    Erscheinungsjahr:
    2018
    Ladenpreis
    82,49EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 64
In aufsteigender Reihenfolge