Wirtschaft
-
Angewandte Psychologie im Unternehmen Betriebspsychologie, Arbeitsgestaltung, Motivation, Anreize, Eignungsdiagnostik, Kommunikation, Interaktion, Individuum und Gruppe, Führung, Konflikte und KonfliktlösungAuflage:1994Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagErscheinungsjahr:1994
-
Werbung und Absatzförderung Kommunikation, Werbeziel, Werbeobjekt, Werbebudget, Absatzquelle, Zielpersonengruppe, Kampagne, Marktsegmentierung, Werbemedien, WerbeeffizienzAuflage:1994Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagErscheinungsjahr:1994
-
AbsatzmanagementAuflage:1994Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagErscheinungsjahr:1994
-
Personalwirtschaft Personalbedarf, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personaleinsatz, Entgelt- und Sozialpolitik, Arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen, ArbeitsgerichtsbarkeitAuflage:1994Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKaiser ThomasErscheinungsjahr:1994
-
Bewertung von Wirtschaftsgütern Bewertungsrecht Bewertungsgesetz Bewertungsgegenstand Bedingung Befristung Bewertungsmaßstab Wertpapierbewertung Einheitsbewertung Feststellungsarten Land- und forstwirtschaftliches Vermögen Grundvermögen Betriebsvermögen Sonstiges VermögenAuflage:1995Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagTeß WolfgangErscheinungsjahr:1994
-
Markt und Preis Märkte und Marktformen, Wert und Preis, Preismechanismus, Nachfrage, Angebot, Preisbildung, Gütermärkte und Güterpreise, Faktormärkte und Faktorpreise, Arbeitsmarkt, KapitalmarktAuflage:1994Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagScherer TheoErscheinungsjahr:1994