Wirtschaft
-
Versicherungen für Senioren Perspektiven für das Zielgruppen-MarketingAuflage:2001Verlag:Deutscher UniversitätsverlagReitzler RainerErscheinungsjahr:2001
-
Unternehmensbewertung von VersicherungsgesellschaftenAuflage:2000Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHartung ThomasErscheinungsjahr:2000
-
Kommunikationsintendierte Risikopolitik von UnternehmenAuflage:2000Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMüller-Vivil AlexanderErscheinungsjahr:2000
-
Individuelle Risikovorsorgeberatung Entwicklung und Realisation eines kundenspezifischen KonzeptsAuflage:1999Verlag:Deutscher UniversitätsverlagErscheinungsjahr:1999
-
Internationalisierung der Konzernrechnungslegung deutscher VersicherungsunternehmenAuflage:1999Verlag:Deutscher UniversitätsverlagErscheinungsjahr:1999
-
Schadenderivate Aspekte eines kapitalmarktorientierten RisikotransfersAuflage:1998Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRust FerdinandErscheinungsjahr:1998