Wirtschaft
-
Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit Eine kausalanalytische UntersuchungAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagScupin YvonneErscheinungsjahr:2006
-
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher SichtAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHöck MichaelErscheinungsjahr:2005
-
VariantenfließfertigungAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBoysen NilsErscheinungsjahr:2005
-
Know-how-Management bei der Gründung innovativer UnternehmenAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagLandwehr StefanErscheinungsjahr:2005
-
Wissensmanagement und Unternehmenskooperationen Die Strukturierung der wissensintensiven strategischen AllianzAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagNiemojewski ChristianErscheinungsjahr:2005
-
Beschaffung deutscher Maschinenbauunternehmen in der VR China Eine praxisorientierte Analyse mit empirischer UntersuchungAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSong LiErscheinungsjahr:2004