Wirtschaft

Artikel 13 bis 18 von 33
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Customer Relationship Management im Krankenhaus
    Customer Relationship Management im Krankenhaus Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte
    Auflage:
    2011
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Heinrich Dirk
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Der Informationsbedarf von Patienten hinsichtlich der Krankenhausqualität
    Der Informationsbedarf von Patienten hinsichtlich der Krankenhausqualität Eine empirische Untersuchung zur Messung des Involvements und der Informationspräferenzen
    Auflage:
    2010
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Simon Anke
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen
    Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen Eine empirische Analyse der Krankenhaus- und Fachabteilungsreputation bei niedergelassenen Ärzten
    Auflage:
    2010
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Zimmer Dominic
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    77,09EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Die Freude am Unternehmertum in kleinen und mittleren Unternehmen
    Die Freude am Unternehmertum in kleinen und mittleren Unternehmen Ergebnisse einer Quer- und Längsschnittanalyse
    Auflage:
    2010
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Stadler Christina
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln
    Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln Messung, Determinanten und Implikationen
    Auflage:
    2009
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Jüttner Clemens
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Determinanten der integrierten Kundenbindung
    Determinanten der integrierten Kundenbindung Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
    Auflage:
    2009
    Verlag:
    Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
    Kahler Björn
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    71,95EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 13 bis 18 von 33
In aufsteigender Reihenfolge