Wirtschaft
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Customer Relationship Management im Krankenhaus Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene ÄrzteAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHeinrich DirkErscheinungsjahr:2011
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Der Informationsbedarf von Patienten hinsichtlich der Krankenhausqualität Eine empirische Untersuchung zur Messung des Involvements und der InformationspräferenzenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSimon AnkeErscheinungsjahr:2010
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Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen Eine empirische Analyse der Krankenhaus- und Fachabteilungsreputation bei niedergelassenen ÄrztenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagZimmer DominicErscheinungsjahr:2010
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Die Freude am Unternehmertum in kleinen und mittleren Unternehmen Ergebnisse einer Quer- und LängsschnittanalyseAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagStadler ChristinaErscheinungsjahr:2009
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Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln Messung, Determinanten und ImplikationenAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagJüttner ClemensErscheinungsjahr:2009
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Determinanten der integrierten Kundenbindung Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen VermarktungskonzeptAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKahler BjörnErscheinungsjahr:2009