Wirtschaft
-
Preismanagement für Telekommunikationsdienstleistungen Modell- und methodenorientierter Ansatz zur EntscheidungsunterstützungAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSchön-Peterson CorneliaErscheinungsjahr:2003
-
Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl Eine nichtparametrische ModellierungAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBoztug YaseminErscheinungsjahr:2002
-
DEA-Effizienz Entscheidungs- und produktionstheoretische Grundlagen der Data Envelopment AnalysisAuflage:2002Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKleine AndreasErscheinungsjahr:2002
-
Preisorientierte Markenwertmessung Eine Analyse auf Basis von PaneldatenAuflage:2001Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMaretzki JürgenErscheinungsjahr:2001
-
Unbeobachtbare Einflussgrößen in der strategischen Erfolgsfaktorenforschung Ein kausalanalytischer Ansatz auf der Basis von PaneldatenAuflage:2000Verlag:Deutscher UniversitätsverlagAnnacker DirkErscheinungsjahr:2001
-
Optimale Risikoallokation in Zulieferer-Abnehmer-SystemenAuflage:2000Verlag:Deutscher UniversitätsverlagLorth MichaelErscheinungsjahr:2000