Wirtschaft
-
Events und Erlebnis Stand und Perspektiven der EventforschungAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2017
-
Resilienz im persönlichen Verkauf Eine Wirkungsanalyse in Bezug auf die VerkaufsleistungAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPyka SebastianErscheinungsjahr:2017
-
Events und Tourismus Stand und Perspektiven der EventforschungAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Zanger CorneliaErscheinungsjahr:2016
-
Psychological Ownership im Kontext der Unternehmensnachfolge Eine qualitative StudieAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchübel SusanneErscheinungsjahr:2016
-
Ambush Marketing und Markenschutz Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher GroßereignisseAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRisch-Kerst MandyErscheinungsjahr:2015
-
Grüner Materialismus Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem KonsumAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerFurchheim PiaErscheinungsjahr:2015