Wirtschaft
-
Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte KommunikationsbedingungenVerlag:PhysicaStark SusanneErscheinungsjahr:1992
-
Konsumentenverhalten Entwicklung, Abhängigkeiten, MöglichkeitenAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl.Verlag:PhysicaBehrens GeroldErscheinungsjahr:1991
-
Blickverhalten von Konsumenten Grundlagen, Messung und Anwendung in der WerbeforschungVerlag:PhysicaLeven WilfriedErscheinungsjahr:1991
-
Erlebnisstrategien im Einzelhandel Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von EinkaufserlebnissenVerlag:PhysicaGröppel AndreaErscheinungsjahr:1991
-
Expertensystem zur Beurteilung von AnzeigenwerbungVerlag:PhysicaEsch Franz-RudolfErscheinungsjahr:1990