Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 12
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen
    Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen Wirtschaftsfaktor – Krisenkommunikation – Nachhaltigkeit
    Verlag:
    utzverlag GmbH
    Herausgeber:
    Bauer Matthias Johannes, Naber Tom
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    48,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
    Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
    Verlag:
    utzverlag GmbH
    Schöttl Katharina Caroline
    Erscheinungsjahr:
    2021
    Ladenpreis
    58,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Der menschliche Handlungsrahmen
    Der menschliche Handlungsrahmen
    Verlag:
    Literareon, utzverlag GmbH
    Herling Wolfgang
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    20,50EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Arbeit in der digitalen Transformation
    Arbeit in der digitalen Transformation Agilität, lebenslanges Lernen und Betriebspartner im Wandel. Ein Beitrag des Human-Resources-Kreises von acatech und der Jacobs Foundation – Forum für Personalvorstände zur Zukunft der Arbeit
    Verlag:
    utzverlag GmbH
    Herausgeber:
    Jacobs Joh. Christian, Kagermann Henning, Spath Dieter, ...
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    50,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Ökonomie für die Menschen
    Ökonomie für die Menschen Gedanken zur Erneuerung des Wirtschaftssystems
    Verlag:
    utzverlag GmbH
    Herausgeber:
    Naef Josef, Tokarski Kim Oliver
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    20,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 12
In aufsteigender Reihenfolge
Seite