Wirtschaft
-
Digital Advertising in the Post-cookie Era Strategic Campaign Planning Across the Customer JourneyVerlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHGuetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Mastering Consensus A Leader's Guide to Real Dialogues and Finding Common Ground in Five StepsVerlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHBecker Heinz W.Erscheinungsjahr:2025
-
Understanding Artificial Intelligence Fundamentals, Use Cases and Methods for a Corporate AI JourneyVerlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHKreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2025
-
Strategic Sales Management Insights and Guidance from Top Interim ManagersAuflage:2023Verlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer International PublishingHerausgeber:Buchenau PeterErscheinungsjahr:2024
-
Strategic Sales Management Insights and Guidance from Top Interim ManagersAuflage:2023Verlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer International PublishingHerausgeber:Buchenau PeterErscheinungsjahr:2023
-
Corona verändert ein Land Neue Wege für Wirtschaft und GesellschaftAuflage:2. Aufl. 2023Verlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNiedenhoff Horst-Udo, Orth PeterErscheinungsjahr:2023