Wirtschaft
-
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierungAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKotulla ThomasErscheinungsjahr:2012
-
Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsaktivitäten in internationalen Unternehmen Eine empirische Untersuchung in der AutomobilindustrieAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGrosche Philipp MichaelErscheinungsjahr:2012
-
Strategische Erfolgsfaktoren von Shared Services im Personalbereich Eine praxisorientierte Analyse zur wertorientierten UnternehmensführungAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMoll LeifErscheinungsjahr:2012
-
Markteintrittsstrategien Dynamik und KomplexitätAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Zentes JoachimErscheinungsjahr:2012
-
Relationships between Foreign Subsidiaries Competition and Cooperation in Multinational Plant Engineering CompaniesAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMaurer JuliaErscheinungsjahr:2011
-
Internationale Unternehmen, Gesellschaft und Verantwortung Eine Kritik der Managementwissenschaft als BezugsrahmenAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSeidel PhilippErscheinungsjahr:2011