Wirtschaft
-
Modernes Marketing — Moderner Handel Karl Christian Behrens zum 65. GeburtstagAuflage:1972Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Bidlingmaier JohannesErscheinungsjahr:2013
-
Unternehmungsziele und Unternehmungskooperation Ein Beitrag zur Erklärung kooperativ bedingter ZielvariationenAuflage:1973Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchneider Dieter J. G.Erscheinungsjahr:2012
-
Ziele und Mittel der BetriebswirtschaftslehreAuflage:1978Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchneider Dieter J. G.Erscheinungsjahr:1978
-
AbsatzwerbungAuflage:2. Aufl. 1976. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1976Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBehrens Karl ChristianErscheinungsjahr:1976
-
Mediaselektion — Daten und ModelleAuflage:1975Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchweiger GünterErscheinungsjahr:1975
-
Zielforschung in UnternehmungenAuflage:1975Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLerchner HelmutErscheinungsjahr:1975