Wirtschaft
-
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären EinzelhandelAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRitschel FalkErscheinungsjahr:2011
-
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels Eine verhaltenstheoretische AnalyseAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWolf AnnettErscheinungsjahr:2011
-
Integrierte Multichannel-Kommunikation im EinzelhandelAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSchmieder Ulf-MartenErscheinungsjahr:2010
-
Konziliare Organisation Strukturen, Prozesse, Personen und BeziehungenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLabucay InézErscheinungsjahr:2010
-
German Buyouts Adopting a Buy and Build Strategy Key Characteristics, Value Creation and Success FactorsAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHoffmann NilsErscheinungsjahr:2008