Wirtschaft
-
Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-CommunitiesAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagJanzik LarsErscheinungsjahr:2011
-
How Firms Can Strategically Influence Open Source Communities The Employment of 'Men on the Inside'Auflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLee ViktorErscheinungsjahr:2011
-
Open Source Product Development The Meaning and Relevance of OpennessAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBalka KerstinErscheinungsjahr:2011
-
Patentverletzungen in der Biotechnologie Einsatz semantischer PatentanalysenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBergmann IsumoErscheinungsjahr:2011
-
Management geschäftsbereichsübergreifender InnovationsvorhabenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGrote MarkusErscheinungsjahr:2010
-
Innovative Analogien in der Praxis der ProduktentwicklungAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKalogerakis KatharinaErscheinungsjahr:2010