Wirtschaft
-
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future TrendsAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Langner Tobias, Okazaki Shintaro, Eisend Martin, ...Erscheinungsjahr:2014
-
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future TrendsAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Langner Tobias, Okazaki Shintaro, Eisend Martin, ...Erscheinungsjahr:2012
-
Advances in Advertising Research (Vol. 2) Breaking New Ground in Theory and PracticeAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Okazaki ShintaroErscheinungsjahr:2011
-
Advances in Advertising Research (Vol. 1) Cutting Edge International ResearchAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Terlutter Ralf, Diehl Sandra, Okazaki ShintaroErscheinungsjahr:2010