Wirtschaft
-
Which Customers Pay? Predicting Value Pre and Post SalesAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBeirau DavidErscheinungsjahr:2019
-
Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen Ein feldexperimenteller AnsatzAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPiel StefanErscheinungsjahr:2018
-
Restrukturierung von Verkaufsgebieten Eine empirische Untersuchung aus der MitarbeiterperspektiveAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHeinrich ArneErscheinungsjahr:2017
-
Mehrstufige Eigenmarken Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und GrenzenAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNoormann PhilippErscheinungsjahr:2016
-
Multi-Level-Marketing Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von VertriebspartnernAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBosch ChristianErscheinungsjahr:2015
-
In-store Mobile Marketing-Kommunikation Empirische Analysen von Determinanten aus KonsumentensichtAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerStafflage MarcelErscheinungsjahr:2015