Wirtschaft
-
Digital Advertising in the Post-cookie Era Strategic Campaign Planning Across the Customer JourneyVerlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHGuetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Mastering Consensus A Leader's Guide to Real Dialogues and Finding Common Ground in Five StepsVerlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHBecker Heinz W.Erscheinungsjahr:2025
-
Passion and Profit The Dynamics of Soccer Fandom and ManagementAuflage:2024Verlag:Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHanappi-Egger EdeltraudErscheinungsjahr:2024
-
Sales Enablement Tools and Techniques for Modern Sales OrganizationAuflage:2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHKilian Dietmar, Lorenz Britta, Mirski PeterErscheinungsjahr:2024
-
Management of Political Risks Fundamentals and Tools for Executives and EntrepreneursAuflage:1st ed. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHOtto Marc-FelixErscheinungsjahr:2023
-
Next Stop Metaverse A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and PracticeAuflage:1st ed. 2023Verlag:Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHKlose Sonja, Kreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2023