Wirtschaft
-
Public Relations und Entscheidung Zur kommunikativen Form der PR im digitalen ZeitalterVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSOßwald AnkeErscheinungsjahr:2025
-
Wicked Problems Herausforderungen für PR und OrganisationskommunikationAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHerausgeber:Hassenstein Katrin, Ritz Christine, Sandhu Swaran, ...Erscheinungsjahr:2022
-
Corporate Diplomacy: How Multinational Corporations Gain Organizational Legitimacy A Neo-Institutional Public Relations PerspectiveAuflage:1st ed. 2022Verlag:Schweizerischer Nationalfonds (SNF), Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSMarschlich SarahErscheinungsjahr:2022
-
Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen KommunikationenAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSHaidukiewicz OliverErscheinungsjahr:2022
-
Zwischen Reflexion und Dekonstruktion Analyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller WeblogsAuflage:1. Aufl. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSvon der Wense InaErscheinungsjahr:2022
-
Organisationskommunikation im Mittelstand Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer IndustrieunternehmenAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSWinkler LuisaErscheinungsjahr:2020