Wirtschaft
-
Preisdifferenzierung im Omni Channel-HandelAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerEckl MonaErscheinungsjahr:2024
-
Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen SelbstähnlichkeitAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPlatt RamonaErscheinungsjahr:2016
-
Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen ÄrztenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNöcke DianaErscheinungsjahr:2015
-
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und KonsumentensichtAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDüerkop HenrikeErscheinungsjahr:2015
-
Unternehmensberatung und Partizipation Eine empirische Untersuchung in KrankenhausunternehmenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrückner-Bozetti PeterErscheinungsjahr:2015
-
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen Empirische Untersuchung im Krankenhaus bei Einweisern und PatientenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHanefeld SusanneErscheinungsjahr:2015