Wirtschaft
-
Advances in Advertising Research XIV Harder, Better, Faster, Stronger: Advertising and Communication between Immediacy and SustainabilityAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Vignolles Alexandra, Waiguny Martin K.J.Erscheinungsjahr:2024
-
Advances in Advertising Research (Vol. XII) Communicating, Designing and Consuming Authenticity and NarrativeAuflage:2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Vignolles Alexandra, Waiguny Martin K.J.Erscheinungsjahr:2024
-
Advances in Advertising Research (Vol. XII) Communicating, Designing and Consuming Authenticity and NarrativeAuflage:2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Vignolles Alexandra, Waiguny Martin K.J.Erscheinungsjahr:2023
-
Advances in Advertising Research (Vol. XI) Designing and Communicating ExperienceAuflage:1st ed. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Waiguny Martin K.J., Rosengren SaraErscheinungsjahr:2022
-
Advances in Advertising Research (Vol. XI) Designing and Communicating ExperienceAuflage:1st ed. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Waiguny Martin K.J., Rosengren SaraErscheinungsjahr:2021
-
Advances in Advertising Research IX Power to ConsumersAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Cauberghe Verolien, Hudders Liselot, Eisend Martin, ...Erscheinungsjahr:2018