Wirtschaft
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Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg Explorative Analyse der WirkungszusammenhängeAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagLehr DanielaErscheinungsjahr:2006
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Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der AutomobilwirtschaftAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBodensteiner KlausErscheinungsjahr:2006
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Dialogmarketing Konzeption und empirische BefundeAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMann AndreasErscheinungsjahr:2004
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Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich Kausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender EffekteAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBorth Björn-OlafErscheinungsjahr:2004
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Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts Determinanten und WirkungsbeziehungenAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGroßkurth BerndErscheinungsjahr:2004
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Leistungsabhängige Preiskonzepte im Investitionsgütergeschäft Funktion, Wirkung, EinsatzAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHüttmann AxelErscheinungsjahr:2003